Ergänzung: Ich habe mir jetzt zur sehr späten Stunde dein Video reingezogen. Viel Neues habe ich nicht erfahren.

ebbes, Donnerstag, 29.12.2022, 02:53 (vor 482 Tagen) @ Mephistopheles3507 Views

Keine Aktientipps, nur allgemeine Ratschläge, die ich gefühlt schon Hundert Mal gehört habe.
Macht Pläne, schreibt sie auf, der Deutsche kauft nur inländische Aktien blablabla usw.

Und zum Titel: Ein gutes Finanzmanagement muss langweilig sein!

Naja:

Wer meinem spekulativen Tipp am 28.06.2020 im Gelben gefolgt ist und noch investiert ist

Zitat von mir:
Wenn ihr 10k als "Spielgeld" habt, kauft zur Hälfte Wirecard und Luckin Kaffee.
Das eine wird vielleicht Pleite gehen, das andere wird zum Tenbagger, kann sie möglicherweise mehr Performance einfahren als alle erfahrenen Börsianer an "Board".

darf sich jetzt über eine ca. 10 fache Wertsteigerung (also Tenbagger wie vorausgesagt) erfreuen.
Natürlich ist Glück dabei. Aber nicht nur, sondern auch Erfahrung.

Habe gerade nachgeschaut, weil es mich selbst interessiert hat nach deinem Vorschlag das Video anzuschauen und dem Titel, der mich provoziert hat, sonst hätte ich es nicht gepostet.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung