Spiritualität: 9/11, Earth Quake und Tsunami

Ostfriese, Freitag, 30.12.2022, 13:21 (vor 482 Tagen) @ sensortimecom2974 Views

Hallo sensortimecom

Was dieses Zeugs von Zeitreise usw. betrifft, halte ich das für etwas absurd. Wir sind an diese räumlich-zeitlichen Dimensionen hier gebunden. Selbst das Denken über diese Dimensionen hinaus ist letztlich lächerlich, weil man wie ein Blinder vom Licht spräche.


Spätere Generationen nach uns, etwa nach 200 oder 500 Jahren, werden es nicht sein. Sie sind in der Lage, über diese zeitlich/räumlichen Grenzen hinaus zu gehen.

Exakt - es ist aber heute schon möglich, wie Ulrich Warnke in https://www.youtube.com/watch?v=uKC_dYhWDhc ausführt.

Er weist darauf hin, dass das Bewusstsein nicht an das Gehirn gebunden ist, sondern ein universelles Prinzip darstellt. Richtungsweisende bisher unerklärliche Phänomene für das neue Weltbild der Quantenphilosophie, die tlw. nach wissenschaftlichen Kriterien beobachtet wurden und deshalb nicht ignoriert werden können (14:00 bis 38:00)

1. Placebo/Noceboeffekte
2. Nahtoderfahrungen und Außerkörperliche Erfahrungen
3. Terminale Geistesklarheit
4. Luzides Träumen
5. Paraoptische Rezeption – Sehen ohne Auge
6. Remote Viewing (Hellsehen)
7. Traumtelepathie
8. IQ von 100 bis 126 – trotz geringster Hirnmasse (5%)
9. Telekinetischer Transfer von Gehirnaktivitäten
10. Telesomatik
11. Geistige Beeinflussung atomarer Strukturen
12. Leistungen von Savants und Synästhetiker

Das 'Global Consciousness Project Emotionen' (Rauschgeneratoren 27:00 bis 30:00) zeigt, dass Ereignisse wie der 9/11, der Earth Quake in Haiti am 12.Januar 2010, der Japan Tsunami am 11. März 2011 usw. usf. emotional im Voraus - frei von jeglicher überlieferten aristotelischen Logik - vor allem von Menschen außerhalb einer Gesellschaft des Spektakels mit ihren Orgien der Kommunikation instinktiv vorhergesagt werden können.

Für Brian Josephson (Physik-Nobelpreisträger von 1972) gilt, dass die objektive Realität ein Produkt der kollektiven Gedanken der Menschheit ist - "Realität ist ein Produkt kollektiver Gedanken."

Max Planck, Georg Wald, John Eccles, Willis Harman erklären, dass das Bewusstsein, das als etwas Subjektives überhaupt erst die Teilchen durch Messung und Beobachtung erschafft, unabhängig von der Gehirnmasse abläuft - beeinflusst aber Materie.

Carl Friedrich v. Weizsäcker: "In welchem Umfang die Subjektivität, also unsere Seele und Bewusstsein, Gegenstand eines Wissens von der Art der Quantentheorie sein könnte. … steht nichts im Wege, sie (Quantentheorie) auf seelische und bewusste Vorgänge anzuwenden."

"Alle unsere Fähigkeiten auch mit den Sinnen sind doch irgendwo als - zeitlose und raumlose - Informationsstruktur hinterlegt, sonst würde das ja nicht funktionieren können, d.h. wenn die Evolution uns Augen gegeben hat oder Ohren dann muss es dafür einen Konstruktionsplan geben, dass es so funktioniert …"

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung