Aber das ist doch jedem Sterblichen klar. Deshalb wollen sie doch alle das HIER und JETZT genießen und planen für die Jahre, von denen sie annehmen, dass die noch kommen, damit sie diese auch genießen

Olivia, Donnerstag, 29.12.2022, 17:11 (vor 478 Tagen) @ NST3287 Views

können. Spätestens Corona hat sie alle wieder daran erinnert. Deshalb feiert es sich um so besser. Seit dem Biologie-Unterricht weiß auch jeder, dass er dann - im Grabe - selbst zur Nahrungsquelle wird und dass er/sie dann wieder zum Aufbau anderer Organismen und Pflanzen dienen wird. DAS haben sie alle gelernt. Das "ewige Leben" will niemand mehr..... sonst würden die Leute in die Kirche oder die Tempel rennen, wo ihnen das ewige Leben oder die permanente Wiedergeburt versprochen wird.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Wenn man nicht gerade allzu viele Medikamente eingenommen hat, dürfte man sogar noch einen wirklich guten Humus bilden, auf dem dann andere Organismen gedeihen und wachsen können. Recycling at its best.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung