Keine falsche Bescheidenheit! Das habe ich nämlich gemacht und einfach gegoogelt. Aber das ist dann sicher auch nicht recht.

Mephistopheles, Freitag, 30.12.2022, 20:42 (vor 454 Tagen) @ sensortimecom2574 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 30.12.2022, 20:49

A propos: Auf meine Arbeiten und Patente bilde ich mir nichts ein. Vergiss es. Vielleicht kommt einer in 50 Jahren drauf dass da mal einer war - was mir aber ziemlich wurscht ist.

..und dabei eine Seite gefunden, damit die anderen wissen, welche berühmten Physiker hier im Forum mitschreiben.

Beinahe hätte ich sie hier verlinkt; allerdings war das eine Seite mit Adresse.
Das wäre dir dann sicher auch nicht recht gewesen. Also habe ich es lieber gelassen.

########

Andererseits glaube ich, dass es gut möglich ist, dass in 50 Jahren niemand mehr die Bedeutung deiner Arbeiten und Patente verstehen wird.

Das Heliozentrische System war nämlich bekannt lange vor Ptolemäus, bis es von den Zeitgenossen in einer Phase der Verblödung vergessen wurde. Deswegen wurde eineinhalb Jahrtausende an den Schulen und Universitäten das Ptoöemäische System gelehrt, bis das heliozentrische System von Kopernikus wiederentdeckt wurde.
Das war den Griechen nämlich längst bekannt; u.U. von den Ägyptern her.

Solch eine Phase der Verdummung durchleben wir gerade im Moment, so dass ich es durchaus für möglich halte, dass in 50 Jahren keiner mehr mit deinen Arbeiten etwas anfangen kann und in 1.000 oder 2.000 Jahren einer dahinterkommt, hoppala, da war doch mal was...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung