Oh je, oh je! Dabei habe ich extra noch gewarnt, es ist mit Mathematik verbunden!

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 14.01.2021, 12:41 (vor 43 Tagen) @ Hannes876 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 14.01.2021, 12:54

aber immerhin, du hast dich getraut. [[applaus]]

... wenn ich darf. Gelesen habe ich das schon und darüber nachgedacht, zum Beispiel über den Schluss:

"Du kannst also davon ausgehen, mein lieber Prophet, dass diejenigen, die in nicht allzuferner Zukunft die Atomanlagen beerben werden, die man jetzt noch errichten kann, Analphabeten sein werden."

Warum sollen die Erben denn noch lesen können, wenn, in nicht allzuferner Zukunft, die Dinge mit uns reden werden, da wir doch Gleiche unter Gleichen sein werden, mein Freund der Baum und ich und wir im Internet der Dinge und der Buddies, Alles! Alles! Zusammen!

Werden die noch unsere Youtube-Videos sehen?

Ich frug mich dies beim Lesen.

Wenn in der Folgegeneration 98% das Fortpflanzugsfähige Alter erreichen statt 50, dann bedeutet das, dass etwa 50 eigentlich lebensuntüchtig sind und von der Zivilisation für deren Dauer mit am Leben erhalten werden und in der Folgefolgegeneration sind 75% lebensuntüchtig und in der Folgedolgegeneration 87,5% Lebensuntüchtige usw. Irgendwann wird der Anteil der Lebenstüchtigen, die Youtube und Alexa und Whatsapp geschaffen haben, so gering werden, dass sie die Zivilisation und die Gimmicks nicht mehr erhalten können und dann Ende Gelände (eine rein mathematische Berechnung und nicht allzu schwierig [[trost]]) .

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=193123

Thx goto Das Alte Periskop für die Mühe, das wieder ausgegraben zu haben!
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546291

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.