Wasser auf die Mühlen ....

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 12.01.2021, 10:33 (vor 14 Tagen) @ igelei3064 Views

Entweder kannst du es verteidigen, oder eben nicht ..... Da brauchst du dann eine Rückzugsmöglichkeit in den (möglichst menschenarmen) Wald mit Notfallüberlebensrucksack. [[zwinker]]

meiner Frau. Danke @igelei, meine Frau wird dies freuen, muss aber zuvor noch den obligatorischen „Führerschein“ machen.
https://www.zooroyal.de/magazin/hunde/hunderassen/kaukasischer-owtscharka/
Hier streifen immer Jäger durch die Gegend und wenn sich der ein Reh holt?

Das größte Problem scheint mir das Zeitfenster zu sein und das - so empfinde ich es - wird bald geschlossen, mit oder ohne "Blackout".

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.