Ich hab da mal ne Frache ...

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Donnerstag, 14.01.2021, 02:08 (vor 43 Tagen) @ Mephistopheles951 Views

... wenn ich darf. Gelesen habe ich das schon und darüber nachgedacht, zum Beispiel über den Schluss:

"Du kannst also davon ausgehen, mein lieber Prophet, dass diejenigen, die in nicht allzuferner Zukunft die Atomanlagen beerben werden, die man jetzt noch errichten kann, Analphabeten sein werden."

Warum sollen die Erben denn noch lesen können, wenn, in nicht allzuferner Zukunft, die Dinge mit uns reden werden, da wir doch Gleiche unter Gleichen sein werden, mein Freund der Baum und ich und wir im Internet der Dinge und der Buddies, Alles! Alles! Zusammen!

Werden die noch unsere Youtube-Videos sehen?

Ich frug mich dies beim Lesen.

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.