Schweinemast

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 12.01.2021, 18:06 (vor 14 Tagen) @ Wayne Schlegel1827 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 12.01.2021, 18:14

Der geschätzte und ausgezeichnete Szenariendenker BB sagte mal so schön:

"Wenn man richtig hungrig ist, riecht man nen Brühwürfel durch ne Bunkertür."

Die Schweine riechen das besser. Also entweder, kannst du sie töten, dann hast du Nahrung genug, oder sie fressen dich auf (das ist das, was in den Nachrichten niemals erwähnt wird, wenn wieder einmel ein Selbstmörder oder eine Ermordete im Wald gefunden wird), Die Schweine waren immer schneller.

In unseren Breiten ist man aus diesem Grund - man wollte die Schweine schließlich essen - dazu übergegangen, statt die Schweine wegen ihrer Leichenflederei zu unreinen Tieren zu erklären, die Toten so tief zu vergraben oder in Eis, dass die Schweine nicht rankommen.

Wer also nicht 500.000 blaue Bohnen und 50 erfahrene Leutchen für 24/7/52 aus guter Deckung hat, der sollte keinesfalls auch nur ein Lämpchen brennen, verlockende Gerüche absondern oder Generatorlärm erschallen lassen. Empfehlung: das im Faden benannte Bosnienszenario dreimal lesen (wobei es in diesem nur Fast-Hard-Core-Szenario immerhin noch hin und wieder von außen ne Versorgung gab).

Und nicht vergessen: wenn es rundum ans Verrecken geht, darf man sich in voller Epidemie-Schutzkleidung manuell und massenhaft um Leichen und Verwesende aus dem Ratten-, Insekten- und Grundwasserradius kümmern. Also Spaten, Schubkarre oder Tankstellentanks (sofern noch mit Inhalt) long. Es sei denn private oder staatliche Bestatter bleiben umfassend geschäftstätig. Wobei, wenn ich Baggerfahrer wäre, würde ich lieber bei meinen Lieben bleiben, als deren Existenz riskierend für unbekannte Dritte ...

Die da, die Bagger fahren, das sind diejenigen, die ihre Liebsten in den Wirren verloren oder die umgebracht wurden.

Und nicht vergessen: Bevölkerungsdichte rund 235 pro qkm. Survivalisten wollen gerne in den Wald. Wenn von 100 nur 1 der über 80 Mio in den Wald ausweichen, kann man sich die Dichte der dort sich um Nahrung, Wärme und trockenem Unterschlupf Konkurrierenden per Division selbst ausrechnen.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.