Zusatz

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 12.01.2021, 17:50 (vor 1172 Tagen) @ mh-ing8747 Views

Grund: Er ist mit Bio-Diesel versetzt, so dass die eigentlich gute Lagefähigkeit damit zerstört wird. Durch diese Bio-Zusätze fällt Säure an und zersetzt sich einiges.

Entweder gleich, wie @zorro schon ausführte, das "ultimate" oder vergleichbares einkaufen oder dem Bio-Diesel ein Biozid (grotamar) zusetzen. Kostet aber auch Geld.

Insofern, wenn man das wirklich exerzieren will, wäre ein Gaserdtank wohl am ehesten machbar.

Würde ich nicht machen. Gastank müsste man kaufen oder leasen. Beides teuer. Außerdem
muss der regelmäßig geprüft und abgenommen werden, sonst keine Befüllung mehr.

Ich favorisiere einen Honda-Inverter, auf Flaschengas umgebaut.

Egal wie man es dreht oder wendet, es kostet einges an Dukaten und Hirnschmalz um auf ein kleines Stückchen Autarkie zu hoffen.

Es weiß keiner, was wann wie kommt.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung