Wenn ein Idiot....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 14.01.2021, 02:57 (vor 43 Tagen) @ Hannes1023 Views

Macht die Augen auf! Das Elektroauto, die Kühlschränke mit Internetschnittstelle ... Alles schon in Arbeit! Die werden uns zukünftig sagen, wann "der Markt" das Reisen erlaubt (ach nee, doofes Beispiel, ist ja schon Gegenwart)

.... gegen eine unsichtbare Glasscheibe rennt - und sich seine Rübe erschüttert - wird er das nicht wahrnehmen, sondern sich noch ein paar mal die Rübe anschlagen. :-P

Anschliessend wird er etwas erfinden - wie das Phänomen der -harten Luft- eine neue Bewegung gründen, Hartluft ist gut - die natürliche Isolation oder was vergleichbares und seine Welt ist wieder in Ordnung.

Die obigen Massnahmen wird der Idiot als die neue Freiheit erfahren - und weil das die Mehrheit ist, in den Staaten mit Rundumversorgung und Ganztagsbetreuung, stellt das auch kein Problem dar, sondern wird begrüsst werden und ein absolutes MUST HAVE sein.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.