Wenn ein Idiot....

NST, Südthailand, Donnerstag, 14.01.2021, 02:57 (vor 1192 Tagen) @ Hannes7975 Views

Macht die Augen auf! Das Elektroauto, die Kühlschränke mit Internetschnittstelle ... Alles schon in Arbeit! Die werden uns zukünftig sagen, wann "der Markt" das Reisen erlaubt (ach nee, doofes Beispiel, ist ja schon Gegenwart)

.... gegen eine unsichtbare Glasscheibe rennt - und sich seine Rübe erschüttert - wird er das nicht wahrnehmen, sondern sich noch ein paar mal die Rübe anschlagen. :-P

Anschliessend wird er etwas erfinden - wie das Phänomen der -harten Luft- eine neue Bewegung gründen, Hartluft ist gut - die natürliche Isolation oder was vergleichbares und seine Welt ist wieder in Ordnung.

Die obigen Massnahmen wird der Idiot als die neue Freiheit erfahren - und weil das die Mehrheit ist, in den Staaten mit Rundumversorgung und Ganztagsbetreuung, stellt das auch kein Problem dar, sondern wird begrüsst werden und ein absolutes MUST HAVE sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung