Geschichten ..... und rechte Rede ....

NST, Südthailand, Sonntag, 04.10.2020, 05:39 (vor 1512 Tagen) @ NST10465 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 04.10.2020, 06:36

Meine Grundüberlegung:
Ich bin davon überzeugt, dass ein gesunder Mensch, - egal welchen Alters, - keine gesundheitliche Beeinträchtigung bei einer Ansteckung mit diesem Virus erfahren kann.

Der Haken: Das steht in keiner Regierungsinformation.
Um das Ganze nicht im theoretischen Bereich versickern zu lassen, möchte ich den Beweis dafür erbringen.

Den Originalbeitrag zum Zitat findet ihr bei der Studie und gleichzeitig Aufruf an die Politiker, endlich Farbe zu bekennen

Ich gehe dieses Thema von einer ganz anderen Seite an - ich erzähle ein wenig aus dem Leben und von Dingen, die mich selbst überraschten. Ein Teil davon, den ich ich jetzt ansprechen werde, könnt ihr hier im Gesamtkontext anhören, eine MP3 Datei 1:47 std. - muss aber nicht sein, ich verlinke es nur, um die Quelle der Inspiration für diesen Beitrag offen zu legen.

Warum das im Bereich Thailand zu finden ist, wird auch noch klarer werden, also kommen wir zu den seltsamen Dingen ... ich formuliere das mal so.

.... rechte Rede .... [[hae]] [[hae]] [[hae]]

Sobald wir heute im Mainstream oder in den alternativen Medien etwas lesen, kommen wir nicht daran vorbei, an Begriffen wie - Lügenpresse, Lückenpresse, Lügenmedien ... - der Begriff Lüge finden wir extrem gehäuft in unserem täglichen Leben.

Ich werde jetzt fast ausschliesslich mit Stichworten arbeiten, der Grund ist, bei jedem wird das andere Prozesse in Gang setzen - die ihn persönlich betreffen - die Stichworte sind die Waffe, die das in Gang setzen. Das ist kein wissenschaftlicher Beitrag ... ich will hier überhaupt nichts beweisen, denn ich kann nichts beweisen.

Lügen
was hab ich dazu gefunden .... wer lügt, ... dem

- helfen die Schutzengel nicht - im Original heissen die Devas ....
- jeder kennt es das Sprichwort: erstunken und erlogen .... lügen und falsche Rede erzeugt: Mundgeruch :-P CB12 -- schwefelhaltige Gase ... Höllenschlund :-)
- lügen - angefangen bei der Werbung .... erzwingt ===> Beweisführung

Ehrlichkeit

- andere Menschen kümmern sich, im Notfall erhält man Hilfe - oft aus heiterem Himmel von fremden Menschen
- andere reagieren offen u. ehrlich ===> eigene Schwächen werden tolleriert
- Kinder sind willkommen bei den Eltern ===> Stichwort: Abtreibung u. Frauenrechte

Wahrhaftigkeit

- Offenheit - es gibt nichts zu verbergen -- das Gegenteil davon die Paranoia
.... die offene Gesellschaft arbeitet bewusst mit falschen Begriffen - das hat mit Wahrhaftigkeit nichts zu tun.

In dem MP3 Beitrag hab ich was gehört, eine Bestätigung, die ich nicht für möglich hielt. Ich hatte meinem Sohn einmal erzählt (meiner Frau aber nicht), dass ich glaube sie schon länger zu kennen, genauer gesagt ihren Charakter. Meine Frau scheint viele Charaktereigenschaften überwiegend die positiven - aber auch negative mit meinem verstorben Vater zu teilen. Sie kannten sich insgesamt nur 3 Jahre ... danach verstarb mein Vater und die anfängliche Sprachbarriere hinderte die ersten ein, zwei Jahre ein tieferen Austausch zwischen den beiden und im letzten Jahr war mein Vater nicht mehr dazu in der Lage.

- in Asien leben viele Charaktere -- die besonders in Deutschland ihre Entsprechung finden - oder eben auch umgekehrt ...

Was ist daran so aussergewöhlich - nach meinen gemachten Erfahrungen stimmt das. Ich kann bestimmte Reaktionen bei meiner Frau provozieren und sie verhält sich, wie ich es erwarte. Das hatte ich gelernt - bei meinem Vater. In einem anderen Beitrag hatte ich das vor kurzem angesprochen. Jetzt noch eine Besonderheit - meine Frau hat Blutgruppe B - für Asiaten nicht ungewöhnlich. Mein Vater hatte Blutgruppe B2- mit 2% eine sehr seltene Blutgruppe in D - und jede Operation musste geplant sein, denn diese Blutgruppe ist normalerweise nicht vorrätig. Niemand in unser Familie - auch unter allen Verwandten die ich auf deutscher Seite kenne hat Blutgruppe B Sohn und ich haben 0. Was die Japaner dazu denken findet ihr hier - Japanische Blutgruppendeutung

Genug der Seltsamkeiten für heute, dass der Begriff -Lüge- alles derzeit durchdringt, ist ein offensichtlicher Tatbestand, meine Ausführungen dazu -- sind Märchen .... und werden die nicht erzählt, dann bleiben sie im Verborgenen.

Noch vor 30 Jahren, habe das selbst noch erlebt, war mindestens halb Thailand ohne Landurkunden in besitzt der damaligen Eigentümer. Der Beweis des Eigentums war damals überwiegend, die Bewirtschaftung - derjenige der dort wirtschaftete war Eigentümer. Inzwischen ist das der Sonderfall - heute ist der Regelfall eine Urkunde - die Chanot. Das kostet alles Geld, wird auf einem Grundstücksbüro verwaltet ... und vom Staat überwacht, er kassiert auch Steuern ... früher nicht. Mit der Beweislast werden die Dinge für die Menschen zum Nachteil umfunktioniert. Als Beispiel das ich selbst kenne - sind die ganzen Zertifizierungen die es inzwischen für alles gibt - mittelständische und Kleinbetriebe können diesen Aufwand gar nicht an die Kunden weiter geben - nur grosse Konzerne. Damit versucht man z.B im Kautschuksektor - die Grossplantagen durchzudrücken - im Westen wird das als - grüner Beitrag - für den Planeten verkauft. In Wirklichkeit sind die Kleinen und Mittelständler jene, welche am nächsten an der Nachhaltigkeit wirtschaften - schon aus Kostengründen.

Fazit:
Überall wo mit Beweislast - Identifizierung usw. gearbeitet wird, geht die Lüge voraus .... das ist ein Naturgesetz (anderes formuliert - es sind karmische Prozesse) ... würde ich behaupten. Wer sich auf das Spiel einlässt - legt sich selbst den Strick um den Hals. Mit jedem erbrachten Gegenbeweis, zieht sich der Strick um den Hals enger .... denn das Kartenspiel ist gezinkt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung