Eine Nacht durfte er noch 400 Geiseln betreuen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.02.2020, 03:24 (vor 1538 Tagen) @ NST10580 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 09.02.2020, 03:38

..... und hat schon 12 Menschen erschossen.

NAKHON RATCHASIMA

Komm gerade live im TV. ..... Leute auf der Flucht aus einer Shopping Mall - live Aufnahmen von Überwachungskameras ..... irre Welt.

..... um 9 Uhr wurde er mit einem Fangschuss erledigt. Gefangene werden in so einem Fall nicht gemacht. Gefühlt hat die ganze Nation vor dem Fernseher den Ablauf verfolgt ... gestern war ein hoher buddhistischer Feiertag .... darauf nahm man wohl Rücksicht - also für den Schützen der die Drecksarbeit erledigen musste. 21 Tote insgesamt und unzählige Verletzte. Prime Minister Prayuth Chan-ocha hält kurz darauf eine Ansprache im Fernsehen und kondoliert den Familien der Opfer. Den letzten Satz müsste man in TH nicht extra schreiben, aber für Deutsche Steuerzahler dürfte das ein Augenöffner sein - der Prime Minister ist auch nur gewählt hat aber offenbar ein anderes Verhältnis zu seinen Wählern.

So läuft das hier.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung