Vor 1 Jahr nach Thailand gekommen, Frau mit pflegebedürftiger Mutter und 2 Kindern 8 und 5 Jahre ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 17.09.2020, 09:18 (vor 1289 Tagen) @ NST9956 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 17.09.2020, 09:24

..... die Geschichte dazu.

Ratschläge zum Auswandern, von Mira & Florenz Kittel

Hier ihre Webseite mit Firma

Ehrlich gesagt, tauschen möchte ich nicht mit ihr, bewundere aber ihren Mut. Was ich vermute, sie hat einen Freund aus gutem Hause der Thai ist .... denn genau so stellen sich Thais eine Europäerin vor.

Was ich interessant finde ist, dass sich die Erkenntnis durchsetzt, das auch hier eine vernünftige Schulbildung erworben werden kann. Das muss man allerdings auch bezahlen können. Aus meinem Weltbild heraus macht diese Frau es richtig - sie investiert nicht in den Sozialstaat sondern in ihre Kinder. Ich kann nur hoffen, dass das Schule macht.
Gruss

PS: lest ihre Geschichte auf ihrer Webseite - Über uns ... und wie man aus einem Desaster neue Wege finden kann.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung