Alles was mit diesem Geschäft zu tun hat ....

NST, Südthailand, Dienstag, 03.11.2020, 02:55 (vor 1269 Tagen) @ Reikianer9346 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 03.11.2020, 03:14

..... macht die Frau, ich verstehe auch nicht wirklich, wie Thais da ticken - die fahren locker 100 km um in einem Cafe ein Wasser zu trinken und Fotos zu schiessen, wenn sie glauben, man muss das gesehen haben. Erfahren was sie sehen müssen, dazu gibt es [image][image]. [[top]]

Werde jetzt aber nicht über Buddhismus mit dir diskutieren, dafür reicht es nicht... was wäre deine Leseempfehlung zum Thema?

Siehe weiter oben unter dem Link zu Muttodaya .... da findest du jede Menge Bücher, kann man alle empfehlen.

der erwähnte Schüler war auch mit Bhagwan unterwegs

Das ist so eine ähnliche Geschichte wie mit den Kultfiguren des Rock - z.B Jim Morrison usw... alle sind verknüpft mit dem Laurel Canyon ...
[image]

Viel Erfolg & gute Geschäfte mit dem Café, sieht schon alles gut aus. Die Kunden werden fast zu 100% Thai sein?

99,99% Thais sind als Kunden zu erwarten .... 0,01% das bin ich - auch ich werde für Dienstleistungen zur Kasse gebeten .... :-P Ganz normales Verhalten unter Thais ... ist ja im Cafe und nicht zu Hause.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung