Kannst du sogar noch heute finden ...

NST, Südthailand, Freitag, 07.08.2020, 07:07 (vor 1351 Tagen) @ FOX-NEWS9956 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 07.08.2020, 07:18

Bitte nenne Ross und Reiter ... wer war der Anbieter solcher Flüge? Und ist der Transfer Bangkok-Samui inklusive? ... da allein sind normalerweise schon mal 80+ Tacken fällig (Privatflughafen, das lassen die sich vergolden)! :-P

[image]

.... dann macht man erst mal in BKK einen Party Zwischenstopp - und die 80 Tracken machen den Kohl auch nicht fett. Es war einmal .... so fangen alle Märchen an ... und Stand heute ist das Geschichte. Die Grünen Khmerinnen wissen wie der Hase läuft ... der hoppelt nämlich und hat einen Stummelschwanz :-P

Wirst du langsam alt - und gehörst zu den weis(s)en .... alten ....? [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung