I dont get the point (yet?)

aemb, Donnerstag, 07.11.2019, 12:49 (vor 1604 Tagen) @ NST14227 Views
bearbeitet von aemb, Donnerstag, 07.11.2019, 13:02

Hallo NST,

die stumpfsinnigen Shopping-Malls in BKK haben doch mit dem wirklichen Leben in Thailand genau so wenig zu tun, wie hier die identischen, öden, überklimatisierten Konsumtempel in Makati mit dem Leben in Northern Samar, Mindoro oder gar Sulu.

Nicht materiell und schon gar nicht kulturell.

Ich bin vielmehr interessiert an den Lebensbedingungen in den Teilen von Thailand, die vom Aldi-Tourismus bisher weitgehend verschont geblieben sind. Wie hat es sich in Deiner Gegend in den letzten Jahren entwickelt? Wie sind die entsprechenden BSP-Zahlen, falls verfügbar?

Und: Wie lebt es sich dort als Farang, insbesondere auch nachdem die Visa-Bestimmungen erst jüngst verschärft wurden und die Visa-Runs ein Ende gefunden haben? Stimmt es, dass es derzeit einen grossen Exodus aus Thailand gibt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung