Die schlimmsten Überschwemmungen seit 30 Jahren ...

NST, Südthailand, Sonntag, 06.12.2020, 02:56 (vor 1209 Tagen) @ NST9259 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 06.12.2020, 03:21

.... und unser Wohnort mitten im Zentrum des Geschehens.

Schlimmste Überschwemmungen seit 30 Jahren in Süd-Thailand

Wir hatten Glück oder gutes Karma, die Stadtwohnung und die Baustelle Cafe waren Inseln im Chaos.

So sah es in der Innenstadt aus Hochwasser

Dort hin wollte ich mit dem Fahrrad fahren, wie im obigen Beitrag beschrieben. Das sind Aufnahmen vom Mittwoch Abend, der Regen lässt nach. Am Montag um 14 Uhr brachten wir den Sohn noch zum 60km entfernten Flughafen, die Strassen waren noch normal befahrbar, der ging zurück nach BKK. Auf der Rückfahrt begann es zu regnen. Zwischen dem Abflug und diesen Aufnahmen sind ca. 48 Stunden verstrichen, jetzt könnt ihr euch vorstellen was da an Regen gefallen sein muss.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung