Tsültrim Allione: Den Dämonen Nahrung geben

Rybezahl, Samstag, 24.10.2020, 13:17 (vor 1279 Tagen) @ NST9443 Views

Hallo,

Tsültrim Allione: "Den Dämonen Nahrung geben" ist sehr gut, obwohl ich ich es vorziehe meine Emotionen voll und ganz auszukotz... äh... kosten. Die Lüste (Begehrensstrom) erlöschen nämlich irgendwann ganz von selbst. Irgendwann hat man genug Schach gespielt, genug Quatsch erzählt, genug Macht und Kontrolle ausgeübt. Das ist eigentlich eine ganz alltägliche / banale Beobachtung. Der Buddhismus als Diziplin (Drill) führt nämlich zum genauen Gegenteil, er wird selbst zur Leidenschaft. :-P

https://www.randomhouse.de/Buch/Den-Daemonen-Nahrung-geben/Tsueltrim-Allione/Arkana/e19...

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung