Das haben die Thais nur dem Pfarrerssohn Ritter Carl Paul Gottfried von Linde zu verdanken

Mephistopheles, Dienstag, 15.09.2020, 14:48 (vor 1290 Tagen) @ NST9742 Views

Dann holte er zum ultimativen Schlag aus - er brauche nochmal den alten Reisepass ... vor 2 Jahren machte ich einen neuen. Ich stellt mich ganz dumm ... ja welchen genau er wünsche? Da meinte er - na, alle. Ich - ok - einen Moment und legte ihm 5 alte Reisepässe hin - vom ersten grünen Reisepass an, hab ich noch alle. Er schluckte kurz ... und machte sich an die Arbeit, den passenden zu finden. Das war nicht sein Plan, die zusätzliche Arbeit sollte eigentlich mir zukommen -- und er gab sich mit der Bemerkung --- gut, gut, sehr gut geschlagen.

Zwischenstand: 1:9 den ersten vollen Punkt auf meinem Konto, kann ich vorweisen. [[top]]

Das war mal ein erfolgreicher Tag ... und hart erkämpft, gegen die Bürokratie. [[zigarre]]

Mal schauen, wie die Runde im nächsten Jahr abläuft ... wir sind ja noch lange nicht fertig.
Gruss


Ohne diesen würde es kein Amerikaner und kein Deutscher in Thailand aushalten. Sag ihm das doch einmal.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung