Covid, Corona .... eine Volksseuche ....
.... die in einen ganz neuen Licht betrachtet werden muss.
Aus dem familiären Umfeld arbeitet jemand in einer Versicherung - Hauptschwerpunkt waren dort die Autoversicherungen. Besagte Person arbeitet dort schon fast eine Dekade u. an jedem Jahresende gab es einen Bonus. Dieses Jahr nicht ....
Diese Versicherung hatte sich auf das lukrative Covid Geschäft gestürzt u. in dem Bereich Versicherungen verkauft. Frau u. Sohn hatten auch eine - jetzt gibt es diese Versicherung nicht mehr.
Allein für 10 Mill. Baht - versichert wurden 100k Baht - hat diese Frau Schadenfälle abgerechnet ... gemessen an anderen Versicherungen ist das eine kleine Versicherung und immer noch ist nicht Ende Monat - dann laufen die letzten Versicherungen aus.
Wir haben 3 direkte Nachbarhäuser - 2 davon haben infizierte Personen mit Covid. In unserem Haus lebt noch ein Pflegekind - der hat auch Halsschmerzen. Die Frau war ihm im KH und wollte ihn testen lassen - sie wurden wieder weggeschickt - alles voll, sie sollen ein Testkid nehmen - wenn positiv - noch mal kommen und Medikamente abholen.
Jeder Versicherte versucht noch die 100k abzugreifen - meine Frau natürlich auch - bisher erfolglos. So ähnlich läuft das in ganz TH ....
Jetzt auch hier noch einmal verlinkt - was sagte Pyakin vor 1 Jahr über Covid - COVID-19 – Die Welt in Panik (Valeriy Pyakin 2020.03.16)
Jeder Geimpfte hat eine Arschkarte gezogen - mit unterschiedlich gravierenden Folgen. Was ich aus meinem Umfeld weiss - haben jede die besseren Karten, die nur mit dem Chinesen Stoff in Kontakt kamen.
Hier wird aber immer noch weiter geimpft - überwiegend jetzt mit Pfizer Biontek - jetzt sind auch hier die Kinder dran.
Überall wohin man schaut - wurde der Weg es maximalen Leids gewählt .... mehr oder weniger freiwillig.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!