Ein Artikel aus der Welt ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 15.10.2020, 02:39 (vor 1288 Tagen) @ NST9578 Views

Mein Bild von Thailand hat sich komplett gewandelt

..... sobald man die Touristenpfade verlässt - in diesem Falle verhinderte Corna den Tourismus, ist man in einer ganz anderen Welt.

Schönes Schlusswort:

Genau so möchte ich dich, Thailand, in Erinnerung behalten. Es war ein unvergessliches halbes Jahr, das ich hier auf meiner Weltreise und während der Corona-Pandemie verbracht habe. Nun ist es an der Zeit weiterzuziehen, denn es gibt noch sehr viel da draußen zu entdecken. Ich danke dir für alles, und ich bin froh, dass ich dich so intensiv kennenlernen durfte.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung