Ich würde sagen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 07.11.2019, 12:18 (vor 1604 Tagen) @ valuereiter14287 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf
spielen Thailand und China (letzteres natürlich nicht quantitativ, aber
vom Wohlstandsniveau her) in einer Liga mit Serbien, Bulgarien (damit wir
ein EU-Land dabei haben), Türkei oder Südafrika

...... so ist es gefühlt in den Köpfen der westlichen Hemisphäre noch verankert. Z.B wird TH immer noch als Destination des Sextourismus benannt, ich bin überzeugt in D gibt es inzwischen mehr Prostituierte, dort ist es ein Beruf.

In D werden inzwischen 12 jährige Mädchen verheiratet oder solche Verbindungen toleriert. So was ist hier in TH undenkbar. Sicher gibt es auch hier Missbrauch, aber so etwas in aller Öffentlichkeit zu zelebrieren - absolut undenkbar.

Ich nehme mir die Freiheiten damit ein wenig zu konfrontieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung