Zahlen und Statistiken finden sich einige ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 07.11.2019, 11:38 (vor 1626 Tagen) @ FOX-NEWS14310 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 07.11.2019, 11:49

Fallst du die Zahlen zur Hand hast, dann lege doch die Zahlen zur
Einkommens- und Vermögensverteilung bei. Es würde helfen, deine
Vergleiche in Relation zu stellen.

Thailand Average Monthly Wages die sind seit dem Jahr 2000 um rund 50% gestiegen.

Bei meinen Berichten möchte ich mich aber nicht auf solche Art Statistiken beziehen, sondern so gut wie ausschliesslich auf persönlich gemachte Erfahrungen beziehen.

Hatte verdammt langsame Verbindung -- die Vorschau hat nicht funktioniert - über VPN Zürich klappt es .... was ist da wieder los?

Ich werde auch versuchen zu erklären, wie Thais ihr Überleben organisieren.

@uluwatu -- er lebt schon zu lange in TH -- hat die Neuerung mit den 2 Fäden noch gar nicht realisiert. [[trost]]

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung