Jim Rogers soll machen, was er will, ich muss mein Leben leben

Oblomow, Freitag, 26.02.2021, 08:22 (vor 1127 Tagen) @ NST8722 Views

Sicherlich ein kluger, reicher Mann, der wir Du in Asien gelandet ist. Ich vergleiche mich nicht mehr. Die Zeit ist vorbei. Wo soll das hinführen? Du scheinst in Deiner Entscheidung bestätigt. Glückwunsch. Dass Abitur für Alle Scheiße ist, das ist doch allen hier längst klar. Wir werden besiegt werden von den Schlitzaugen. Gestern habe ich so zwei Sendungen über China gesehen, eine Sendung über den chinesischen Cheffe und seinen Chinesischen Traum und einen über KI und wie der Go Weltmeister verliert gegen einen selbstlernenden Rechner. Da kommen zwei Stürme und meine alte Welt ist weg. Muss ich das auch noch gut finden?

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung