Wieder mal ein technischer Hinweis für die Forenleitung

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 07.11.2019, 17:51 (vor 1603 Tagen) @ helmut-113453 Views

Der letzte Absatz vom voranstehenden Kommentar:

Jedenfalls bin ich dankbar dafür, dass ich mir mein Weltbild über dieses Land wieder etwas mehr zurechtrücken kann. Zum Glück bekomme ich ja laufend Fotos von Landschaften sowie den Städten in diesem Land, - aber man kann niemals genug wissen.

Den habe ich ganz normal geschrieben, weil das meine Anmerkung war, die mit dem zitierten Text auf mein Mail nichts zu tun hat. Das kursiv geschriebene hörte - was meine Kennzeichnung betrifft - beim vorletzten Absatz auf.

Tut es aber nicht. Überhaupt kam erstmal mein ganzer Artikel in kursiv, einschl. der Überschrift. Dann differenzierte sich das. Aber trotzdem ist der letzte Absatz nicht in der Form lesbar, wie ich das eigentlich gewollt habe.

Was ich natürlich nicht weiß, - liegt das an meinem PC oder läuft da was im Programm beim Gelben schief?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung