Passt dazu .... kommt wie gerufen ....

NST, Südthailand, Freitag, 26.02.2021, 16:31 (vor 1152 Tagen) @ NST8749 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 26.02.2021, 16:43

PS: ich vergass zu erwähnen - besagte Menschinnen dominieren hier die Geschäftswelt - die sagen in Wirklichkeit wo es lang geht .... wie sagte schon die Borg Königin - Widerstand ist zwecklos - aber was erzähle ich euch in Merkelstanien ... es ist ganz einfach: ich ändere nichts [[zigarre]]

.... wenn man den Merkeleien nicht die Arbeitskraft verweigert, passiert auf lange Sicht folgendes: Wann reißt die Hutschnur der Deutschen?

Der wirkliche Widerstand ist kein politischer - es geht immer darum, den eigenen Irrsinn zu erkennen, der am laufenden Band produziert wird. Darin spiegelt sich die ganze Menschheit - und die Zyklen wiederholen sich endlos, jeder kommt an die Reihe, niemand wird dabei übergangen.
Gruss

PS: hier noch das I-Tüpfelchen ... China kauft britische Schulen - GEOPOLITIK --- ja, ist mir schon klar, ihr könnt das schon nicht mehr hören ..... kein Problem, ihr könnt den Überbringer der Nachricht steinigen .... der lebt ja jetzt in Deutschland

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung