Neue Realitäten .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 06.08.2020, 13:53 (vor 1330 Tagen) @ NST10091 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 06.08.2020, 14:11

.... Drohnenaufnahmen von Koh Samui .... einer der Plätze mit den meisten Touristen in der Vergangenheit. Der Entzug ist hart ....

Für die Natur und langfristig gesehen, meine ich, aber ein Segen. Blitz saubere Strände Kilometer weit .....

Keine Menschen an der Maenam beach in der Corona Zeit / Koh Samui 2020

Man könnte dahinter 5 Jahrespläne vermuten ... 2015 - Flüchtlinge, 2020 Corona, 2025 vielleicht Deagel .... auf jeden Fall verändert es die Welt, so wie wir sie kannten.

Ach ja, am 26. September läuft die Visa Amnestie aus .... die restlichen Ausländer müssen jetzt raus. Nur mit legalen Geschäfts Visa - oder Jahresverlängerungen kann man bleiben. Die alten Visa-Runs gibt es nicht mehr - die Grenzen sind alle noch dicht. Die ganzen Digit-Nomaden, welche auf bessere Zeiten hofften, hofften vergebens.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung