Covid19 Auflagen, führen zum Staatsbankrott

solstitium, Montag, 05.07.2021, 09:19 (vor 998 Tagen)8312 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 05.07.2021, 09:35

Und genau darum ging es von Anfang an!
Alles Andere ist "Rauschen"!

Will gar nicht von der verdoppelten Verschuldung in 2020 anfangen, aber auch die einfach mal im Hinterkopf behalten.

Checke grad die Einreisebedingungen für USA.

PCR Test nicht älter als 72 Stunden.
Selbstest unzulässig.

PCR ist medizinisch wissenschaftlich hinsichtlich der vorgegebenen Sache (Nachweis einer ansteckenden Covid19 Infektion) unsachlich, oder genauer gesagt Hokus Pokus!

Mittlerweile existieren etliche, dies bestätigende offizielle Veröffentlichungen dazu, über die selbst die Altmedien berichteten!

Dennoch berufen sich Einreisebehörden auf eine solche (sachlich sinngemäß "veraltete") Vorgehensweise.

Schönes Detail, was mein Umfeld nicht auf der Kladde hat, dass es keinerlei Bevorzugung von Geimpften gibt (die haben sich wie blöde nur deshalb impfen lassen)!

Nun, jetzt hab ich auch anderes Umfeld, welches stringent diesen PCR Hokus Pokus ablehnt! Zumal unklar ist, welche Stoffe an den Wattestäbchen drankleben.
Gefunden wurde schon einiges und der Punkt, der Testvornahme wird also abgelehnt.

Jetzt nehmen wir also die Fakten.

Jemand (Staat) besteht also auf eine Hokus-Pokus Sache, die offenkundig etwas völlig anderem gilt (genetische Datensammlung?, siehe GMO Projekt und internationale Übereinkunft dahingehend Anfang 2020 seither kein Wort mehr darüber) als der vorgegebenen Sache.

Auf der anderen Seite eine geschäftliche Übereinkunft, die in einen Vertragsabschluss münden wird, die nur vor Ort also nach Flug in die USA, stattfinden kann und für die eine persönliche Anwesenheit unabdingbar ist.

Der Reisende lehnt den Hokus Pokus, weil es Hokus Pokus und eine Körperverletzung in Verbindung mit vortäuschen falscher Tatsachen sowie arglistige Täuschung darstellt, ab.

Der Vertrag kommt nicht zustande.

Der Verursacher (Einreisebehörde) produziert einen Schaden.

Der sodann nicht Reisende stellt diesen Schaden der Behörde hinsichtlich Schadensersatzforderungen in Rechnung!

Das genau findet in der Sekunde tausendfach statt!

Die Staaten, die diese Hokus Pokus Auflagen also ausreichen, gehen, weil das Rechtssystem an dieser Stelle eben doch funktioniert, genau deshalb, weil sie den Schadensersatz bezahlen müssen, nach und nach, sowie reihenweise aber eben sicher bankrott!

Sodann findet die endgültige Privatisierung (das Ziel der Corona Initiatoren) der Staaten abschließend statt. Die Steuerzahler dienen sodann der Firma, die den Staat übernommen hat, auf Gedeih und Verderb!

Das ist das Ziel!

Und jeder Geschädigte, jedes Gericht, jeder Behördenmensch arbeitet daran mit.

Das ist 5-D Schach!

Blöd, dass wir nicht vorher drauf gekommen sind, dann hätten wir es selber gemacht, oder?

Und warum?
Weil der Pöpel einfach so erkennbar und überwältigend strunzdumm ist, und es nicht anders verdient hat, denn als Sklave, für jetzt und alle Zeiten, sein Dasein zu fristen!

Ja, NGO, Du machst das genau richtig!
Schafe gehören auch als nicht Anderes, denn als Schafe gehalten!
Welchen Sinn ergibt es, Schafe unkontrolliert draußen herum laufen zu lassen?
Gar Keinen!

Menschheit.

Du erntest die Verweigerung hinsichtlich Deiner jedwelchen individuellen Ablehnung, Wissen zu erlangen! Man könnt auch sagen, Du bist einfach die Pechmarie aus Frau Holle – der Preis Deiner Faulheit. Nichts leisten, jeden verarschen, aber alles haben wollen!

24/7 ZDF-Verblödung bei den Einen, Play Station und Co. bei den Anderen waren die Saat! Jetzt wird geerntet!


Und letztlich ist es nichts, als Evolution.
Die Blöden und Faulen starben immer aus – immer!

Nur die Fleißigen Wissbegierigen und Schlauen setzten sich in der Evolution durch.

Schlau durch Tagesschau? Ja, träum weiter!

Covid19 ist Evolution im Zeitraffer „zum anfassen“!

Ja und die Schlauesten sind die, die die Agenda Covid19 installierten!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung