Uiuiui, der war lustig.

Linder, Montag, 05.07.2021, 11:24 (vor 1027 Tagen) @ Realist5261 Views

Mittlerweile dürstet es mich gar nicht mehr nach Fernreisen, denn ich muss nur 10 km fahren um mich in der Türkei zu wähnen, 15 km um gefühlt in Frankreich zu sein und keine 50 km um zu glauben ich sei in Nordafrika gelandet. Bis nach China sind es temporär in etwa 100 km.

Reizvoll an Deiner Schilderung ist allerdings die Besiedelung des Mars. Wenn genannte Personen und noch 1, 2 oder 3 Millionen weitere dort hin abdampfen, bin ich sogar bereit ihnen einen Teil der Ticketkosten dort hin zu sponsorn. Auch Merkel, so sie sich auf die Venus aufmachen möchte oder besser gleich gen Alpha Centauri reisen.

Nix gibt's! Alle bleiben so lange dauerhaft auf diesem Planeten, bis grundsätzliche Probleme nachhaltig gelöst wurden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung