Solange Du nicht auf mindestens einem weiteren Himmelskörper Leben nachgewiesen hast,...

Naclador, Göttingen, Dienstag, 06.07.2021, 17:16 (vor 1018 Tagen) @ Realist3091 Views

...kannst Du über die Wahrscheinlichkeit, dass woanders Leben existiert, genau gar nichts aussagen, völlig gleichgültig wie viele erdähnliche Planeten es geben mag.

Wenn es woanders Leben geben sollte, dann muss es zumindest große Filter geben, die verhindern, dass sich dort technologische Zivilisationen bilden, denn wir haben noch kein einziges Lebenszeichen von dort draußen gefunden.

Es sei denn natürlich, an dem UFO-Phänomen wäre doch mehr dran als geheime Militärforschung.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung