Hoffentlich bekommen wir noch einen "relativ harmlosen Blackout" VOR der Wahl im September, damit diese Ideologie getriebene GRÜNE Politik durch das Votum der Wähler korrigiert wird.

Albrecht, Montag, 05.07.2021, 13:55 (vor 1025 Tagen) @ Mephistopheles4452 Views
bearbeitet von Albrecht, Montag, 05.07.2021, 14:08

Hoffentlich bekommen wir noch einen "relativ harmlosen Blackout" VOR der Wahl im September, damit diese Ideologie getriebene GRÜNE Politik durch das Votum der Wähler korrigiert wird.

Das wird aber wohl nichts ändern, weil die Staaten ganz gezielt handlungsunfähig gemacht werden, um danach die alles rettende NWO unter großer Zustimmung der Völker installieren zu können.

Ich höre schon den Sprecher der NWO verkünden:
"Seht her, die NATIONALstaaten konnten Euch nicht mehr retten, weil die Probleme einfach zu groß sind. Weltweit müssen jetzt alle Staaten der NWO folgen. Nur so können wir die zukünftigen Herausforderungen meistern."

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung