Wer findet es noch äußerst paradox, in ein und demselben Thread über massive Gefahren eines Blackouts einerseits und über das Kaufen/Halten/Verkaufen von Bitcoin andererseits zu lesen? mkT

day-trader, Dienstag, 06.07.2021, 12:56 (vor 1024 Tagen) @ CalBaer3196 Views

Ich erkenne die Fungibilität von Kryptos im Vergleich zu EMs dabei durchaus an, nur ohne Strom?

Gibt es eigentlich irgendwelche Hypothesen, wie sich die Blockchain bei vielen massiven regionalen Stromausfällen insgesamt verhält?
"Synchronisieren" sich sämtliche Teilnehmer immer wieder automatisch nach massiven regionalen Ausfällen?
Würde dafür wesentlich mehr Energie benötigt werden als ohnehin schon?
Kann vorausgesetzt werden, dass wenn Strom vorhanden auch immer Internetzugriff vorhanden ist?
Was würde mit der Blockchain beim "Wiederanfahren" passieren, wenn sie für eine gewisse Zeit weltweit "gestanden" hat?
Möglicherweise sehr akademische Fragen, aber Edelmetalle im unmittelbaren Zugriff werden von geschilderten Szenarien Nullkommanull tangiert!

P. S. Wenn Schwarzsehen, dann richtig!
Es gibt nur einen worstcase, und der muss diskutiert werden!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung