"Und das alles wird nie, nie niemals wieder kommen."

Linder, Montag, 05.07.2021, 10:31 (vor 998 Tagen) @ Mephistopheles6208 Views

DAS denke ich nicht!

Die billige Energie ist nach wie vor vorhanden, wird lediglich durch Steuern und andere Abgaben künstlich verteuert.
Dieser Umstand ist durch den Staat verursacht und dieser ist wiederum auf das debitistische System zurückzuführen.
Fällt Letzteres, warum und weshalb auch immer, wird auch die Energie wieder erschwinglicher und somit der Weg frei für einen erneuten Aufschwung (technische Revolution).

Eine Hochkultur löst die nächste ab, sie verdrängt sie.
Noch nie in der Historie hat je ein Fiatmoney überlebt. Auch kein Sozialismus und auch kein Kommunismus auf Dauer, das zeigen ebenfalls die Geschichtsbücher. Keine Chance also für sie... auch wenn wir deren Ende vermutlich nicht mehr erleben werden, insbesondere jenen in China nicht, da er sich noch in der Ausbauphase befindet.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung