Wenn man Bezos und Zuckerberg so anschaut, dann überlegt man sich schon, ob die "Aliens" nicht doch heimlich gelandet sind. :-)

Olivia, Montag, 14.12.2020, 17:21 (vor 1229 Tagen) @ NST4448 Views

Dabei wird es sich ganz schlicht, simpel und ergreifend um die "Auswertung" militärischer Arbeitsergebnisse durch die CIA handeln. Alles gemäß dem Motto: Verluste sozialisieren und Gewinne privatisieren. :-( Ich schätze mal, dass manche aus den Forschungsabteilungen, die das Ganze entwickelt haben, stocksauer sind und die Hände in der Tasche ballen.

So ist das, wenn das Budget RIESENGROSS ist. Damit kann man dann etwas anfangen. Und die Massen werden damit gelockt, dass diese "wunderbaren" Individuen das alles ganze alleine auf der grünen Wiese entwickelt haben.

Haben Sie.... aber nur zum geringeren Teil. Der Rest erforderte dann SEHR viel Geld. Die Sandmännchen schlafen doch schon.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung