Ganz wichtig auch die Rolle der Stuttgarter Zeitung und ihres unsäglich korrupten Chefredakteurs Joachim Dorfs. (mT)

DT, Samstag, 12.12.2020, 16:25 (vor 1221 Tagen) @ mabraton5220 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 12.12.2020, 16:39

Denn er hatte an den "Hinterzimmergesprächen" im Weinberghäusle teilgenommen und hat mit seiner dominierenden Lokalpostille verhindert, daß die wahren Zahlen, die wahren Kosten, die wahren Hintermänner und die wahren Zahlen bei den Demos ans Licht kamen. Hätte er um den September 2010 herum Bilder gebracht wie Anno Oktober 1989 in Leipzig (und so groß waren die Demonstrationszüge damals), anstatt den Polizeizahlen zu huldigen, wäre das Projekt gestoppt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=Luwlvs1YiA8

Auch hat er die Lügen der Hintermänner in seiner Postille befördert, durch "klares Stellung beziehen" der Stuttgarter Zeitung.

[image]

Und im Hintergrund zieht der Schaub-Clan mit Dieter Schaub die Fäden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Schaub

Wäre ich ein unabhängiger Staatsanwalt und nicht so eine korrupte Figur wir der unsägliche Bernhard Häußler, dann würde ich zuerst beim Joachim Dorfs nachschauen, was ihm versprochen wurde im Zuge des Immoprojekts. Eine schöne Penthousewohnung im neuen Europaviertel wäre ja das mindeste, was herausspringen sollte.

Was er dem korrupten und krummen Hund Mappus am letzten Fr und Sa wieder für einen Platz in seiner Zeitung eingeräumt hat, mit voller Rehabilitation und Aussagen von Mappus, das hat Dutzenden von Lesern die Tränen in die Augen getrieben.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grosse-skandale-in-baden-wuerttemberg-stefan-...

Am Parlament vorbei, gegen die Verfassung verstoßen.

https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/142/das-phantom-von-pforzheim-1935.html

Die ganze Mischpoke, Mappus, Dorfs, Schuster, Rech, Gönner, Grube, Kefer, die gehören alle vor ein Tribunal gezerrt und dazu verurteilt, mit ihrem zusammen gerafften Privatvermögen für die Milliardensummen in 2-stelliger Höhe haften, die sie vorsätzlich und in vollem Bewußtsein vergeudet haben.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung