Du bist ein guter Analytiker

mabraton, Samstag, 12.12.2020, 14:48 (vor 1230 Tagen) @ Weiner5288 Views

Werter Weiner,

in der Theorie ist das alles richtig was Du schreibst.

So was muss man erkennnen können, wenn mein seine Stadt (und sein Land) liebt - und darf solche Leute erst gar nicht an die Macht kommen lassen.

Wie soll das funktionieren?
Du weißt, dass es in Stuttgart einen Machtwechsel gab und die CDU nach 60 Jahren abgewählt wurde. Grüne und SPD waren an der Regierung und mussten sich einigen wie man mit dem Projektle umgeht. Das hat schon gereicht, dass sich bei den GRÜNEN alle Türen geschlossen haben und sie nur ein einziges Interesse hatten, dass ihr geliebter Koalitionspartner, die abgehalfterte SPD, ihnen nicht den A... entgegen streckt.

Sobald Du die politische Klasse brauchst, und das wirst Du früher oder später, wirst Du scheitern. Die Lobby in den Hinterzimmern hat die Fäden in der Hand. Auf der Bühne turnen nur noch Laien-Schauspieler rum.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung