Sag mal Olivia (mT)

DT, Samstag, 12.12.2020, 20:18 (vor 1223 Tagen) @ Olivia5294 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 12.12.2020, 20:41

Hast Du Dir einmal Trumps Twitter-Äußerungen angeschaut?

https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=fi

So tweetet nicht der große Führer mit dem großen Strategieplan, der sich vorgenommen hat, den deep state auszuheben.

So twittert ein ADHS-Kind mit Narzißmussyndrom.

[image]

Ein pathologischer Lügner. ZB im Video von heute:
https://www.youtube.com/watch?v=L8aQ-UOjLMI

"We have developed". We? Es waren die Biontech Wissenschaftler in Mainz.
"We gave Pfizer money." We? Nix hat er an Pfizer gegeben.

Nachweisbar falsche Aussagen. Und wieso lauft ihr so einem Lügner hinterher?


DAS ist es, was mir hier nicht in den Kopf will. Seid Ihr denn alle dermaßen lebensfremd, daß Ihr das nicht seht? Wenn ein Kollege in einer Führungsposition PERMANENT und 10x am Tag einen dermaßen inkohärenten Mist absondern würde, würde sich der Rest des Vorstandes doch komplett abwenden.

Und wenn Trump jetzt noch das Kriegsrecht ausrufen würde, worauf hier ein paar Gelbe Kollegen spekulieren, dann wäre wirklich die Ambulanz mit der Zwangsjacke angesagt.


Ich sehe allerdings am N0by, daß mit dem Alter wohl ein gewisser Starrsinn und eine Unbelehrbarkeit einher gehen, bei ihm noch gepaart mit einem gewissen Exhibitionismus und einer extremen Uneinsichtigkeit. Vielleicht steht er nur stellvertretend für viele hier, die schon jenseits der 65 sind und nicht mehr tagtäglich im Berufsleben stehen und mit beiden Füßen auf dem Boden stehen müssen und dem realen Leben täglich ins Auge sehen müssen. Wenn ich sehe, wie er weinerlich und larmoyant über seine paar Jahre (ich glaube es waren weniger als 25) bei der PC-Zeitschrift klagt und von "Schuften" und "Sklaventum" spricht, das aber noch genug war, daß er sich davon eine Eigentumswohnung in München und jetzt ein Haus in Sonneberg kaufen kann, dazu ein Wohnmobil, spontan ein großes 100 PS Motorrad etc., dann sehe ich, wie infantil viele dieser verfaulten und verlumpten 68er Generation auch heute noch geblieben sind. Noch nicht halb soviel geschafft wie die Generation heute schon bei weitaus jüngeren Jahren, aber Ansprüche erheben und vor allem sich wenden und Aussagen raushaun, die ihnen selber vor 30 Jahren die Grundlage geraubt hätten. Das was N0by & Co heute so hassen, was waren sie selber, als sie jung waren. ES SIND GENAU DIESE HUNDE DIESER GENERATION, die unseren Staat in den Zustand gebracht haben, in dem er heute ist. Fischer, Schily, Cohn-Bendit & Consorten, alle diese Generation. Fressen, saufen, fxxxxn, aber niemals Verantwortung übernehmen und ihr Land und ihre Eltern verleumden. Und heute rumjammern und überall abkassieren wollen anstatt sich mal am Riemen zu reißen. Das kotzt mich echt an.

Und N0by ist nicht der einzige aus dieser Generation und dieser Kohorte, der hier schreibt. Realitätsverlust en masse.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung