Das ist wohl dein Trauma....und das von @skeptiker

Odysseus, Samstag, 12.12.2020, 23:13 (vor 1223 Tagen) @ DT4918 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 12.12.2020, 23:19

So etwas befürwortest Du?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88093794/donald-trump-stichelt-gegen...

Als würden uns die Besatzer nicht schon genug auspressen.

Mindestens bis 2099 geht das noch so, mehrere Generationen noch müssen für das verfettete Volk knechten.

Und wieso glaubst du, soll das bei Biden anders sein??
Mit Biden kommt auch die Billion, die erst mal beim Schuldenschnitt von Deutschland zu blechen ist, wenn EU und Brüssel ihren Euro retten. Dabei setzen dann TAFT-Ursula und Dx ist schönstes Lächeln auf, wenn sie unterzeichnen.

Es liegt vielleicht auch an der Politik unserer Regierung und der EU, dass Trump solche Forderungen stellt. Schon mal darüber nachgedacht?

Kann ansonsten @Knight nur beipflichten.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung