Irrtum: In China wäre eine Person wie Biden bereits zu Tode verurteilt worden. Die lassen so etwas nicht zu!

Olivia, Sonntag, 13.12.2020, 15:41 (vor 1224 Tagen) @ NST4721 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 13.12.2020, 15:55

Wenn er so gegen die Interessen der Nation vorgegangen wäre, wie das der Biden-Clan gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=4VMU040f_W8

Schätzungsweise würde der auch in den USA "auf dem Stuhl" landen, wenn nicht der "Deep Staate" ihn schützen würde und die Medien NICHT darüber berichten!

Und hier noch einmal Fox zu dem gesamten "Wahlthema".
Nach den US-Gesetzen müßten eigentlich einige "auf dem Stuhl" landen, gemessen daran, welche Positionen die inne hatten. Aber das scheint in "diesen Positionen" in den USA ja wohl während der Obama-Periode "üblich" gewesen zu sein. Und vorher vmtl. auch. Man denke nur an die ganzen "sexuellen Anklagen" gegen Clinton, die alle "unter den Tisch" gefegt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=E87hUOJafak

Und bei Fox nennt Sidney Powell jetzt Ross und Reiter bzgl. der Wahlfälschung. Die Namen könnt Ihr Euch anschauen. Als Anwältin wird sie das nicht leichtfertig machen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung