Der Fall wurde nicht dem Grunde nach abgelehnt, sondern wegen der Klagebefugnis

mabraton, Samstag, 12.12.2020, 08:30 (vor 1231 Tagen) @ DT6374 Views

Hallo zusammen,

mein Lieblings-Forist @DT versucht hier wieder Sand in die Augen zu streuen.

Zur Klarstellung,
Rudy Giuliani speaks to Newsmax after Supreme Court denies Texas lawsuit “‘its not over”.

The courts are saying, "we're staying out of this, they don't want to hear the american people to hear these facts".
Juristisch wurde bisher kein einziger der Belege von Wahlfälschung widerlegt, da die Gerichte die Fälle aus formellen Gründen nicht angenommen haben.

Guiliani sieht auf dem juristischen Weg immer noch Chancen. Ich denke, der Käse auf diesem Wege ist gegessen.
Der Weg der noch bleibt ist die Ausrufung des Kriegsrechts.

General Flynn: Trump soll Kriegsrecht ausrufen

Der ehemalige nationale Sicherheitsberater und General Michael Flynn warb am Dienstag für eine Petition, in der Präsident Donald Trump aufgefordert wird, die US-Verfassung vorübergehend außer Kraft zu setzen, das Kriegsrecht auszurufen und dem Militär anzuordnen, eine nationale Neuwahl für die Präsidentschaftswahlen 2020 zu überwachen, wie WND berichtet.

WTPC Calls for Trump to Declare Limited Martial Law

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung