kommt drauf an, wie alt Du bist ...

Weiner, Samstag, 12.12.2020, 09:47 (vor 1228 Tagen) @ DT6086 Views

PS: Leider werde ich jetzt nicht mehr den Abzug der Besatzer erleben. Und in Vaihingen und Böblingen werden nicht Tausende von Wohnungen und eine nagelneue Schule, bezahlt vom deutschen Steuersklaven, für die Deutschen frei. Die Besatzer bleiben und lassen uns weiter blechen.

Sie werden gehen. Und Du wirst dann bzw. danach die Zeiten herbeisehnen, in denen sie noch da waren.

Mal sehen, ob der neue Bürgermeister der vom faulen und lahmen Hund Kuhn geknechteten Stadt jetzt ENDLICH neue Wohnflächen erschließen wird.

Mal sehen, mal abwarten, mal schauen, mal vielleicht erleben etc. etc. etc.


Warum nicht mal selbst was TUN??????

Im kommunalen Bereich hast Du 1000 Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung. Musst Du nur Dich mit Deinen Mitbürgern einigen, d.h. ein Konzept entwerfen und nach Mitstreitern suchen.

Der aktuelle Zustand der Gesellschaften, Ökonomien und Staaten (fast weltweit), kann nur durch Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie geändert werden. Gelingt das nicht, dann gibt es nur zwei weitere Optionen: (1) die vollkommen kontrollierte und auf ein planetar verträgliches Niveau reduzierte Menschenmasse oder (2) der Absturz.

Ist mir nicht klar, warum das nicht begriffen werden kann ...

Verstörte Grüsse, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung