Hallo Helmut (mT)

DT, Samstag, 12.12.2020, 13:11 (vor 1224 Tagen) @ helmut-15834 Views

die Nachricht war beim Posten genau 43 Minuten alt und in den USA war zu dem Zeitpunkt noch der 11.12.2020.
Wieso ist das also eine "alte Meldung"? Das war das mit Spannung erwartete Ergebnis, in das Trump, Giuliani und seine Anhänger ihre wesentliche Hoffnung setzten. Und Trump hatte es auch gleich mit einem Twitter Kommentar kommentiert:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1337620892139081728
The Supreme Court really let us down. No Wisdom, No Courage!

Anders als Giuliani hat er tatsächlich diesmal die Tragweite der Entscheidung erkannt. CalBaer hat das auch, selbst Nereus.

Es steht Deutschland-Brasilien 7-1, wir sind in der 89. Minute, und klar könnte jetzt noch ein Blitzschlag das Stadion von Belo Horizonte treffen und den Schiedsrichter töten, worauf das Spiel abgebrochen wird und Brasilien als Gastgeber zum Sieger erklärt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-WM-Halbfinale_Brasilien_%E2%80%93_Deutschlan...

Aber irgendwann muß man auch mal erkennen daß Schluß ist. Wie schon gesagt, Armee Wenck 1945. Und nicht "der Forist postet alte Beiträge".

Nix für ungut, Helmut!
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung