Danke. Ja, Trump ist sicherlich auch nicht mein "Augenstern". ABER in solchen Zeiten braucht man Leute, die sich trauen, einen solchen Kampf aufzunehmen! Und er ist so einer.

Olivia, Samstag, 12.12.2020, 19:36 (vor 1225 Tagen) @ neptun5079 Views

Natürlich versuche ich auch immer wieder, mich abzuregen. Nachdem ich nun meine "Verwand- und Bekanntschaft" bereits mit etlichen Einzelheiten des "Wahlgeschehens" belästigt habe (ich denke, sie klicken mich einfach weg) - :-) gingen mir dann hier die Gäule wieder durch.

Außerdem ist bereits alles lahm gelegt hier. "Die Fische beißen nicht" sagt man dann wohl. Heute hatte ich noch einen Großkampftag im Hagebaumarkt und hoffe, dass die mir das Holz auch noch liefern dürfen. Meine gesamte Familie hat inzwischen eine Corona-Pause eingelegt, d.h. jeder bleibt dort, wo er ist. Feierlichkeiten und Besuche wurden abgesagt. Ich finde das wunderbar. Keinerlei Verpflichtungen. Meiner Tochter habe ich klar gemacht, dass die lange Reise in den "Öffentlichen" derzeit nicht anzuraten sei. :-) - Ich glaube, die ist auch froh.

Insofern habe ich massenhaft Zeit, in Ruhe zu arbeiten, alles mögliche vorzubereiten und ich hoffe, dass das nächste Jahr noch halbwegs "normal" über die Bühne gehen wird. ..... und wenn nicht..... dann kann ich auch nichts daran ändern. Mit zunehmendem Alter merkt man, dass man von allem loslassen muss......... es gibt nichts wirklich Wichtiges.

Na ja, "Flintenuschi" und ihre im Kinder-Englisch vorgetragene Rede zum "Reset", die blende ich mal aus. Zeit und Geld reichen wohl nicht, um sich mit der derzeit wichtigsten Sprache der Welt vertraut zu machen..........

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung