Mach ich nicht, oder doch?

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 12.12.2020, 15:30 (vor 1228 Tagen) @ DT5420 Views

Das Ganze kommt nun zu den Leuten, die das ganz genau wissen, und morgen früh, hab ich eine Antwort.
Ich hab ja gesagt, dass das nicht meine Spielwiese ist, gar nicht sein kann. Sollte ich mit meinen Beispielen eine Deiner Aussagen verunglimpft haben - wider besseres Wissen, - dann entschuldige ich mich gleich vorsorglich dafür.

Aber, wie gesagt, - es wird überprüft.

Meine Anregung resultiert aus einer Reihe von Schnellmeldungen, die so nicht haltbar sind, - u.a. auch dieser, dass man dem Herrn Trump bereits den Schaukelstuhl fürs Rentnerdasein reservieren soll. Ich gehe nicht jetzt auf jede einzelne ein, ich will auch nicht auf irgendjemanden herumhacken, - es hatte einen Allgemein-Charakter, was ich geschrieben habe.

Hab ich Dir fälschlicherweise auf den Schlips getreten, dann putze ich ihn wieder ab.[[hüpf]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung