Das war's dann wohl für Trump.

nereus, Samstag, 12.12.2020, 10:42 (vor 1225 Tagen) @ DT6239 Views

Hallo DT!

Ich habe mir erlaubt einen Satz von Dir als Überschrift zu verwenden.

Ja, ich sehe das ähnlich.
Der Supreme Court war meine letzte Hoffnung.
Daß die Wahlmänner die Sache noch drehen, kann ich mir nicht mehr vorstellen, zumal ja die Entscheidungen der Gerichte wegweisend sind.

Übrigens, daß Trump möglicherweise verlieren könnte, hatte ich schon vor der Wahl angekündigt, als nämlich der Hochgrad-Bruder Magaldi von einem neuen Pakt zwischen den Ur-Logen Fraktionen schwadronierte.
Siehe dieses Posting: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=543943

Freimaurer-Enthüllungsautor und Hochgrad-Bruder Gioele Magaldi hatte in der Vergangenheit mehrfach mitgeteilt, daß Donald Trump durch die Unterstützung der Wahlmänner über die sogenannte progressive Logenfraktion im Jahr 2016 ins Amt gebracht wurde.
In den letzten Monaten hatte er auch über die Notwendigkeit philosophiert es erneut zu tun, um die ewige Kriegs-Fraktion erfolgreich in Schach zu halten.
Was gestern auf einem seiner „Sprachrohre“ erschien, läßt allerdings Böses ahnen.
..
Dank eines präzisen supermassonischen Paktes, erklärt Magaldi, würde die mögliche Biden-Präsidentschaft in der Tat in einem Punkt von einem einstimmigen Kontrollraum mitverwaltet werden:
"Die Notwendigkeit, die gefährliche Hegemonie der "chinesischen Partei" über den Westen, die heute auch durch den durch die so genannte Pandemie hervorgerufenen Autoritarismus ausgeübt wird, weiterhin zu kontrastieren".

Danach habe ich immer meine Hoffnungen pro Trump geäußert und auf die unglaublichen Manipulationen der Fake-Presse verwiesen. Siegessicher war ich nie, aber gehofft habe ich sehr wohl

Man muß sich schon mehrfach in den Arm zwicken, um zu begreifen, was hier abläuft.
Der Wahlbetrug ist mehr als offensichtlich!
Wer das leugnet, hat nicht alle Tassen im Schrank!

Und dennoch reißt dieses betrügerische System die Macht an sich und bringt einen Hoch-Kriminellen ins Amt, der vor der Kamera erklärt, daß er den Generalstaatsanwalt einer fremden Nation feuern läßt, um seine Geschäfte nicht durchleuchten zu lassen.

Wir leben in einer durch und durch korrupten Welt und kaum einer nimmt es zur Kenntnis.
Damit wird der Great Reset vermutlich doch durchgezogen und uns stehen neben der kommenden Wirtschaftskrise finstere Zeiten bevor. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung