Klar mabraton, obwohl der Supreme Court 6:3 Rep:Dem ist, ist er dem Präsident einfach so in den Rücken gefallen. (mT)

DT, Samstag, 12.12.2020, 06:17 (vor 1231 Tagen) @ mabraton6393 Views

Klar, alle gekauft von (ja von wem eigentlich?) xxxx.

Und was ist mit seiner neuen Schachfigur Lady, die er dort platziert hat? Mit dem guten REP Judge Alito?
Selbst der alte Rehnquist hat aus dem Jenseits noch nachgeholfen.

Sorry, aber jetzt ist es nicht mehr nur die Presse. Jetzt muß schon was handfesteres vorgelegen haben, daß die jetzt alle die Anklage verworfen haben.

Tja, vielleicht wars doch nur heiße Luft und sie haben durchschaut, daß er mit seiner Taktik "mach nur genug heiße Luft und der Wind wird schon kommen" nicht durchkommt.

Und wann begreifst Du es?

Wie sagte Trump schon in seinem Buch "The art of the deal"?

NEVER EVER, NEVER NEVER GIVE UP.

[image]

Aber hier sind wir nicht beim Verkloppen von Immobilien, hier sind wir in einem streng juristisch geregelten Prozeß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung