Mit ruhig Blut meinte ich ....

NST, Südthailand, Montag, 14.12.2020, 13:48 (vor 1229 Tagen) @ Olivia4509 Views

Wenn er so gegen die Interessen der Nation vorgegangen wäre, wie das der Biden-Clan gemacht hat.

.... du kannst diese Dinge nicht ändern, ich auch nicht. Jetzt komm mir nicht mit wir ...

Du und ich können aber lernen, aus all den Dingen die dort ablaufen. Die Emotionen, die von diesen Ereignissen erzeugt werden, helfen dir nicht weiter - sondern sie fesseln dich daran und wirst unfreiwillig Mitwisser - und denkst du musst das stoppen. Musst du aber nicht - du bist nicht verantwortlich für anderer Leute Taten.

Was du oder ich aber machen können, herausfinden, was das alles mit uns selbst anstellt und diese Prozesse können wir ändern - sonst überhaupt nichts. Du bist für deine Taten verantwortlich, damit ist jeder Mensch genug beschäftigt, wenn er das versucht zu optimieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung