Während einige durch die Institutionen marschierten ....

NST, Südthailand, Samstag, 12.12.2020, 13:00 (vor 1231 Tagen) @ bolte5303 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 12.12.2020, 13:06

Der lange Marsch durch die Institutionen? Die hatten auch nichts zu verlieren. Das deutsche Bürgertum sehr wohl, ihre sozio/ ökonomische Plattform

.... haben andere diese Institutionen erschaffen, welche heute die Musik spielen.

[image]

Diese 10 Superreichen sind alle aus der Generation Babyboomer - und neureich d.h. sie haben ihren Reichtum selbst geschaffen und nicht geerbt.

Ich bin keiner der Superreichen - aber das was ich mit erschaffen habe, zusammen mit meiner Frau lass ich mir von den Marschierern durch die Institutionen nicht abnehmen - von denen ganz sicher nicht. :-P

Wer die Zeit damit verbringt durch die Institutionen zu marschieren und alle welche diese Institutionen mit ihrer täglichen Arbeit erschaffen und am Leben erhalten(Bürgertum), die müssen jetzt auch ihr Arbeitsergebnis auskosten.

Dass Superreiche in einer anderen Welt leben ist klar, schon ich als Bauer lebe in einer anderen Welt - als der Sozialstaatsbürger der obersten Qualitätsstufe. Ich glaube daran, das der Spruch gilt: Jeder erntet das was er gesät hat ... das einfache Ursache - Wirkungsprinzip, niemand kann sich dem langfristig entziehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung