Schön, daß Du wieder da bist. :-)

neptun, Samstag, 12.12.2020, 17:53 (vor 1229 Tagen) @ Olivia5268 Views
bearbeitet von neptun, Samstag, 12.12.2020, 17:59

Hi Olivia,

auch wenn der Anlaß kein guter ist, und auch wenn wir u.a. über Trump selten einer Meinung sind. In meinen Augen ist er schon deshalb ein A......ch, weil er als US-Präsident bisher überleben konnte (will heißen, daß er "funktioniert" hat wie geplant). Dennoch bete auch ich dafür, daß der Schiedsrichter in der 89. Minute vom Blitz getroffen wird, weil Trump in einem anderen Lager zu sitzen scheint als Gates, Soros und Co.: Es braucht meiner Ansicht nach eine Gegenkraft - nicht etwa damit diese sich durchsetzt, sondern um zu verhindern, daß die andere Seite sich durchsetzt.

Sorry, dieses Ausmaß an Betrug regt mich derartig auf, dass ich wieder den "Stift" in die Hand nehmen mußte.

Ich war eben recht erstaunt, Dich eingelogt gesehen zu haben.

Ja, man kann sich wirklich stark aufregen, aber "mit dem Alter" kommt vielleicht auch ein wenig Gelassenheit, was mir selbst allerdings allzuoft noch recht schwerfällt. (Keine Angst, wir spielen altersmäßig so etwa in der gleichen Liga.)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung