Sorry, habe gehört, dass youtube alles löscht, was zu dem Thema veröffentlicht wird. - Hier ein neues Video von S. Powell.

Olivia, Montag, 14.12.2020, 13:06 (vor 1201 Tagen) @ Odysseus4454 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 14.12.2020, 13:16

X22 weist darauf hin, dass in der nächsten Zeit alle Kanäle, die über "so etwas" berichten, gesperrt werden könnten.
Er empfiehlt bitchute. Ich kenne das nicht und weiß auch nicht wo ich dieses Fox-Video suchen sollte. Es ist sicherlich von irgend jemanden gespeichert worden und wird wohl auch wieder veröffentlicht.

Nachtrag: Das Video scheint vom Netz genommen worden zu sein... Vmtl weil sie NAMEN nannte.

Hier das letzte Video, das sie gemacht hat mit Epoch Times. Wurde vor 7 Stunden hochgeladen. Eine hochinteressante Frau. Wer weiß, wie lange dieses Video noch online ist.

https://www.youtube.com/watch?v=zCeUxKBdDWQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung